| Autor |
Nachricht |
jensen
Gerade reingestolpert
 |
Verfasst am:
Sa 30 Jan , 2010 16:20 pm |
  |
Hallo,
ich möchte Anfang März für 8 Tage nach Krabi , da ich noch nie dort war hätte ich ein paar Fragen die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
Ich wollte 3 Tage nach Ao nang und 5 nach Lanta oder doch lieber eine andere Insel oder doch lieber alle Tage in Ao nang, was meint Ihr?
Welche Hotels könnt Ihr in Ao nang empfehlen so bis 40 Euro?
Was sollte man unbedingt sehen oder machen in Ao nang?
Danke
mfg Jenne |
|
|
  |
 |
Hotels in Krabi
 |
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Steph
Gerade reingestolpert
 |
Verfasst am:
So 31 Jan , 2010 9:56 am |
  |
Also ich würde auf jeden Fall ein paar Tage (vielleicht 3) nach Koh Lanta
gehen und dort ein Moped mieten (ca. 300 Baht pro Tag) und die Insel umfahren. Das lohnt sich wirklich, ich bin erst seit 1 1/2 Wochen aus Lanta und Aonang zurück.
Aonang haben wir meistens als Startbasis genutzt um mit den Longtailbooten auf die umliegenden Inseln zu fahren und abends zum bummeln und essen. |
_________________ Träumt vom Auswandern |
|
  |
 |
cooker
Gerade reingestolpert
 |
Verfasst am:
Mo 01 Feb , 2010 19:14 pm |
  |
Hallo
Wir sind v. 14.2 bis 20.2.2010 in Ao Nang. Wohnen im Swiss Charlet
(auch hier gefunden) und zahlen ca. € 20.- ohne Frühstück. Eine kleine Pension nicht direkt aber auch nicht weit entfernt v. Strand. Wir waren noch nie in Krabi. Wir ziehen dann nach Ko Lanta weiter, das kennen wir schon. Eine sehr ruhige Insel, richtig zum erholen mit wunderschönen Stränden.
MfG
Erich |
|
|
  |
 |
Kopi
Ao Nang Tourist

|
Verfasst am:
Mo 01 Feb , 2010 21:32 pm |
  |
Hi
Ich war letztes Jahr in Ao Nang. Kann Dir das Hotel "Sabai Mansion" empfehlen. Der Chef Jan ist Holländer der fließend deutsch spricht und einen bei allem helfen kann.
http://www.sabaimansion.com/
Also ich war mehr als zufrieden dort. Ca 400 Meter bis zum Strand. Große Zimmer, Air Con.
Werde auf jeden Fall wieder dort einkehren wenn ich mal wieder Urlaub habe!!
Gruß aus Blomberg |
_________________ man lebt nur einmal - und das ist zu kurz - darum lebe es ! ! ! |
|
    |
 |
Heinz+Conny
Ao Nang Tourist
 |
Verfasst am:
Di 02 Feb , 2010 20:24 pm |
  |
dem kann ich nur zustimmen , wir waren jetzt schon 5 mal beim jan und jedes mal sehr zufrieden, und der pool ist immer super sauber und gepflegt.
zum essen muß mann auf jeden fall bei jürgen vorbei ins Divers Inn gleich schräg gegenüber , und dann noch als geheimtip den andy im ao nang deli
( liebe grüße an euch alle )
als tagestour kannst du den tiger cave machen ,starte sehr früh wenn du die 1238 stufen rauf willst wegen der sonne anschließend die hot springs und zum ausklingen die christal waters , schnapp dir einen tuk tuk oder taxi fahrer handle den preis aus und ab gehts .
eine bootstour morgens zu railey beach und am nachmittag elefantenreiten oder auch die fischaufzucht station bei den shell fish ist eine tagestour
denke eine 4 island tour mit dem speed boat zu the beach , pi pi island ,snorkeling usw ist auch ganz interesant
wenn du pure erholung suchjst dann ist lanta sicher die bessere lösung denn ich pers, finde den strand mit den vielen lokalitäten direkt am meer etwas besser , jedoch ist das immer ansichtssache
wir bleiben auf jeden fall in ao nang bei jan und machen davon unsere ausflüge und sind noch nie enttäuscht worden
heinz+conny |
|
|
   |
 |
HHJosch1
Gerade reingestolpert
 |
Verfasst am:
Do 04 Feb , 2010 11:54 am |
  |
Hallo@ all
meine frau und ich waren jetzt 4 mal in ao nang und sind immer noch begeistert. als ausgangspunkt für tripps zu den inseln, tauchgängen, klettern und inlandstouren (shoppen, wasserfälle,heisse quellen) ist ao nang ideal.
divers in ist ein guter tip zum einkehren, gutes essen und man bekommt dort von den "einheimischen" deutschen gute tipps für die umgebung.also ein reinschau muss.
auch ein entspannter tag am last fisherman ist zu empfehlen. erst massage (gern bei hütte nr.7 lung) sann entspannt bei einem obstteller das treiben am strand geniessen baden und die seele baumeln lassen.
wer lust hat sich ein tatoo machen zu lassen (bamboo) kann das dort bei moo erledigen lassen.
Hong island ist eine tour wert. strand ist toll und der djungelpfad bietet futter für die kamera.leider ist hong island kein geheimtip und wir oft von speedbooten angefahren also oftmals gut besucht.
egal wierum du die tage legst, ich bin mir sicher das auch dich ao nang immer wieder kommen läst wenn du das gute wetter das leckere essen und die netten leute in thailand besuchst.
ich selbst bin im mai wieder für 16 tage dort und im september für 23 tage
und werde dort meine frau am strand heiraten.
sooo viel spass in ao nang wünsche ich und gruß an alle die dort dauerhaft
tolles wetter und essen genissen dürfen.
jörg aus HH |
_________________ Ein Lächeln kostet nichts, zahlt sich aber aus. |
|
   |
 |
Heinz+Conny
Ao Nang Tourist
 |
Verfasst am:
Mi 10 Feb , 2010 17:25 pm |
  |
hallo kobi
wir sind auch jedes jahr im sabai meist von anfang dez bis mitte januar .wann bist du dort , habe dich noch nicht gesehen .aber was nicht ist das kann ja noch werden LOL
heinz+conny |
|
|
   |
 |
HHJosch1
Gerade reingestolpert
 |
Verfasst am:
Fr 12 Feb , 2010 13:46 pm |
  |
hallo @ all
also ich persöhnlich kann das peace laguna resort empfehlen.
je nach anspruch kann man dort gut nächtigen.
wenn man günstig in einem bungalow übernachten möchte kann man sich auch die "friendly bungalow ao nang" ansehen. ca 12 euro pro person im doppelbungalow.
gruß hhjosch1 |
_________________ Ein Lächeln kostet nichts, zahlt sich aber aus. |
|
   |
 |
Scuba
Team AoNang.de

|
Verfasst am:
Fr 12 Feb , 2010 14:14 pm |
  |
|