Ao Nang Travel und Info Forum Foren-Übersicht

Hier geht's zur Hauptseite mit vielen Infos aus & über Ao Nang: www.aonang.de

FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  LoginImpressum • Hauptseite
 Ao nang oder Koh lanta Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
jensen
Gerade reingestolpert

BeitragVerfasst am: Sa 30 Jan , 2010 16:20 pm Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich möchte Anfang März für 8 Tage nach Krabi , da ich noch nie dort war hätte ich ein paar Fragen die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt.

Ich wollte 3 Tage nach Ao nang und 5 nach Lanta oder doch lieber eine andere Insel oder doch lieber alle Tage in Ao nang, was meint Ihr?

Welche Hotels könnt Ihr in Ao nang empfehlen so bis 40 Euro?

Was sollte man unbedingt sehen oder machen in Ao nang?

Danke

mfg Jenne
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hotels in Krabi

Verfasst am: Nach oben

Steph
Gerade reingestolpert

BeitragVerfasst am: So 31 Jan , 2010 9:56 am Antworten mit ZitatNach oben

Also ich würde auf jeden Fall ein paar Tage (vielleicht 3) nach Koh Lanta
gehen und dort ein Moped mieten (ca. 300 Baht pro Tag) und die Insel umfahren. Das lohnt sich wirklich, ich bin erst seit 1 1/2 Wochen aus Lanta und Aonang zurück.
Aonang haben wir meistens als Startbasis genutzt um mit den Longtailbooten auf die umliegenden Inseln zu fahren und abends zum bummeln und essen.

Gerade reingestolpert

BeitragVerfasst am: Mo 01 Feb , 2010 19:14 pm Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Wir sind v. 14.2 bis 20.2.2010 in Ao Nang. Wohnen im Swiss Charlet
(auch hier gefunden) und zahlen ca. € 20.- ohne Frühstück. Eine kleine Pension nicht direkt aber auch nicht weit entfernt v. Strand. Wir waren noch nie in Krabi. Wir ziehen dann nach Ko Lanta weiter, das kennen wir schon. Eine sehr ruhige Insel, richtig zum erholen mit wunderschönen Stränden.

MfG
Erich
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kopi
Ao Nang Tourist

BeitragVerfasst am: Mo 01 Feb , 2010 21:32 pm Antworten mit ZitatNach oben

Hi
Ich war letztes Jahr in Ao Nang. Kann Dir das Hotel "Sabai Mansion" empfehlen. Der Chef Jan ist Holländer der fließend deutsch spricht und einen bei allem helfen kann.

http://www.sabaimansion.com/

Also ich war mehr als zufrieden dort. Ca 400 Meter bis zum Strand. Große Zimmer, Air Con.

Werde auf jeden Fall wieder dort einkehren wenn ich mal wieder Urlaub habe!!

Gruß aus Blomberg

Ao Nang Tourist

BeitragVerfasst am: Di 02 Feb , 2010 20:24 pm Antworten mit ZitatNach oben

dem kann ich nur zustimmen , wir waren jetzt schon 5 mal beim jan und jedes mal sehr zufrieden, und der pool ist immer super sauber und gepflegt.
zum essen muß mann auf jeden fall bei jürgen vorbei ins Divers Inn gleich schräg gegenüber , und dann noch als geheimtip den andy im ao nang deli
( liebe grüße an euch alle )
als tagestour kannst du den tiger cave machen ,starte sehr früh wenn du die 1238 stufen rauf willst wegen der sonne anschließend die hot springs und zum ausklingen die christal waters , schnapp dir einen tuk tuk oder taxi fahrer handle den preis aus und ab gehts .
eine bootstour morgens zu railey beach und am nachmittag elefantenreiten oder auch die fischaufzucht station bei den shell fish ist eine tagestour
denke eine 4 island tour mit dem speed boat zu the beach , pi pi island ,snorkeling usw ist auch ganz interesant
wenn du pure erholung suchjst dann ist lanta sicher die bessere lösung denn ich pers, finde den strand mit den vielen lokalitäten direkt am meer etwas besser , jedoch ist das immer ansichtssache
wir bleiben auf jeden fall in ao nang bei jan und machen davon unsere ausflüge und sind noch nie enttäuscht worden
heinz+conny
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
HHJosch1
Gerade reingestolpert

BeitragVerfasst am: Do 04 Feb , 2010 11:54 am Antworten mit ZitatNach oben

Hallo@ all

meine frau und ich waren jetzt 4 mal in ao nang und sind immer noch begeistert. als ausgangspunkt für tripps zu den inseln, tauchgängen, klettern und inlandstouren (shoppen, wasserfälle,heisse quellen) ist ao nang ideal. Laughing
divers in ist ein guter tip zum einkehren, gutes essen und man bekommt dort von den "einheimischen" deutschen gute tipps für die umgebung.also ein reinschau muss.
auch ein entspannter tag am last fisherman ist zu empfehlen. erst massage (gern bei hütte nr.7 lung) sann entspannt bei einem obstteller das treiben am strand geniessen baden und die seele baumeln lassen.
wer lust hat sich ein tatoo machen zu lassen (bamboo) kann das dort bei moo erledigen lassen.
Hong island ist eine tour wert. strand ist toll und der djungelpfad bietet futter für die kamera.leider ist hong island kein geheimtip und wir oft von speedbooten angefahren also oftmals gut besucht.
egal wierum du die tage legst, ich bin mir sicher das auch dich ao nang immer wieder kommen läst wenn du das gute wetter das leckere essen und die netten leute in thailand besuchst.
ich selbst bin im mai wieder für 16 tage dort und im september für 23 tage
und werde dort meine frau am strand heiraten.
sooo viel spass in ao nang wünsche ich und gruß an alle die dort dauerhaft
tolles wetter und essen genissen dürfen.
jörg aus HH

Ao Nang Tourist

BeitragVerfasst am: Mi 10 Feb , 2010 17:25 pm Antworten mit ZitatNach oben

hallo kobi
wir sind auch jedes jahr im sabai meist von anfang dez bis mitte januar .wann bist du dort , habe dich noch nicht gesehen .aber was nicht ist das kann ja noch werden LOL

heinz+conny
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
HHJosch1
Gerade reingestolpert

BeitragVerfasst am: Fr 12 Feb , 2010 13:46 pm Antworten mit ZitatNach oben

hallo @ all

also ich persöhnlich kann das peace laguna resort empfehlen.
je nach anspruch kann man dort gut nächtigen.
wenn man günstig in einem bungalow übernachten möchte kann man sich auch die "friendly bungalow ao nang" ansehen. ca 12 euro pro person im doppelbungalow.

gruß hhjosch1

Team AoNang.de

BeitragVerfasst am: Fr 12 Feb , 2010 14:14 pm Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
ca 12 euro pro person im doppelbungalow

Pro Person? Pro Person bezahlst Du eigentlich nur, wenn Du über einen Reiseveranstalter buchst.
Bei unserer Buchungsmaschine und bei Buchungen vor Ort, bezahlst Du immer nur das Zimmer pro Nacht. Egal ob Du da alleine oder zu zweit drin wohnst.

Peace Laguna Resort: http://www.r24.org/aonang.de/krabi/peacelaguna/

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.