| Autor |
Nachricht |
kakrie77
Gerade reingestolpert
 |
Verfasst am:
Di 20 Jul , 2010 20:09 pm |
  |
Sind ab Oktober in Ao Nang und suchen ein kleines Haus in der Nähe. Miete sollte höchstens 12.000 BHT im Monat sein und es sollten Katzen erlaubt sein sofern das überhaupt in Thailand jemanden stört
Schön wäre ein freistehendes Haus also keine DHH. Ach ja, und es sollte möbiliert sein. 1 Schlafzimmer und 1 Bad reicht. Küche wäre nicht schlecht.
Wäre schön wenn jemand einen Tipp hätte! Auf aonanghouse hab ich schon geschaut.. war aber nicht wirklich was dabei.
Danke schon mal  |
|
|
  |
 |
Hotels in Krabi
 |
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
mangusta
Aonang Expat
 |
Verfasst am:
Mi 21 Jul , 2010 5:16 am |
  |
Hallo Kakrie,
auf Deiner Suche nach einem Haus zur Langzeitmiete das Deinen Vorstellungen und Bedürfnissen entspricht, könnte ich Dir ein sehr schönes Holzhaus empfehlen. Dieses Haus befindet sich in der Soi Ao Nang 4. Das ist die Strasse die bei der Mosche hinaufgeht. Das Haus befindet sich an traumhafter Lage mit wunderbarem Ausblick auf den grossen Felsen, und auch die Katze hätte sicher genug Auslauf.....
Siehe Link zu diesem Holzhaus: http://www.langer-world.de/#26
Grüsse aus Ao Nang |
|
|
   |
 |
kakrie77
Gerade reingestolpert
 |
Verfasst am:
Mi 21 Jul , 2010 9:17 am |
  |
Oh mann das sieht ja klasse aus! Hab gleich hingeschrieben und um Bilder mit Möbeln im Haus gebeten. Steht ja fully furnished.
Vielen Dank für den Tipp... hoffentlich ist das was. Gefallen tuts mir super : )
Gruß
Katja |
|
|
  |
 |
Scuba
Team AoNang.de

|
Verfasst am:
Mi 21 Jul , 2010 19:46 pm |
  |
Aber Achtung, das sieht mir so aus, als wenn das Band & WC in der unteren, offenen Etage sind. Das bedeutet wenn Du nachts mal auf's Töpfchen mußt, raus aus dem Haus, Treppe runter ins Bad und dann das Ganze wieder rückwärts. |
_________________ www.leben-in-thailand.de Leben in Thailand eben...
www.philippines4ever.de ...und so lebt man auf den Philippinen
www.gerd-winterfeld.de Mein privater Blog |
|
   |
 |
kakrie77
Gerade reingestolpert
 |
Verfasst am:
Mi 21 Jul , 2010 19:56 pm |
  |
..lass mir bilder vom bad und wc schicken..dann weiß ichs. Hab ich schon angefragt. Aber danke für den Tipp. Weißt Du nicht auch noch was in Sachen Haus?
Gruß
Katja |
|
|
  |
 |
Scuba
Team AoNang.de

|
Verfasst am:
Mi 21 Jul , 2010 22:08 pm |
  |
Ao Nang ist voll von Häusern zum Vermieten. Einfach anreisen und 2 oder 3 Tage rum gucken. Solange wohnt man dann im Hotel. Mit Vorausbuchung ist das nichts.
Das besagte Haus ist außerdem in der Nähe der Moschee, das heißt das da morgens um 5 jede Menge Lärm ist. (Gebetsaufruf über Lautsprecher)
Was ich in Ao Nang innerhalb von wenigen Stunden zusammengetragen habe, kannst Du hier nachlesen. Ist schon ca. 3 oder 4 Jahre her aber inzwischen sind nur noch mehr dazugekommen:
http://www.leben-in-thailand.de/haus-in-thailand-zum-vermieten.shtml |
_________________ www.leben-in-thailand.de Leben in Thailand eben...
www.philippines4ever.de ...und so lebt man auf den Philippinen
www.gerd-winterfeld.de Mein privater Blog |
|
   |
 |
kakrie77
Gerade reingestolpert
 |
Verfasst am:
Do 22 Jul , 2010 8:32 am |
  |
Theoretisch hast du recht, praktisch ist es mit 2 katzen im Schlepptau nicht so einfach umzusiedeln und deshalb wärs nicht schlecht schon was zu haben. Wir haben auch unseren lieben Geschäftspartner hier der schon für uns schaut. : ) Danke für den Link und Grüße
Katja |
|
|
  |
 |
sunhill
Aonang Expat
 |
Verfasst am:
Do 22 Jul , 2010 11:01 am |
  |
ich kann Scuba nur recht geben: gerade jetzt in der low-saison findest Du an allen Ecken und Enden Bungalows im Überfluss. Da Du bei einem longstay ja wahrscheinlich sowieso auf ein Moped angewiesen bist, spielen einige hundert Meter weiter landeinwärts nicht die entscheidende Rolle - vom Mietpreis her allerdings schon. Such Dir in aller Ruhe etwas aus vor allem auch dort, wo nicht in unmittelbarer Nähe eine Strasse vorbei führt. Und Deine Katzen kannst Du sicherlich für einige Tage mit in ein Resort nehmen; die stehen zum Großteil nämlich auch leer. |
_________________ Gruß Sunhill
-das Bessere ist der Feind des Guten- |
|
   |
 |
|
|